Pünktlich zum 25.-jährigen Unternehmensjubiläum erweitert die nobeo GmbH ihr Vertriebsteam. Mit Jerome Larroque stößt zum 01. Dezember 2018 ein erfahrenerer TV-Profi zum technischen Dienstleister.

In seiner neuen Position fokussiert sich Jerome Larroque auf den Ausbau der Studioproduktionen auf dem Hürther Unternehmensgelände. Der 42-jährige Kölner berichtet an René Steinbusch (COO) und wird Bestands- wie auch Neukunden mit seiner Expertise die qualitativ hochwertige Umsetzung jeglicher Studioproduktionen gewährleisten.

Mit seiner ausgeprägten Serviceorientierung und seinem hervorragenden Netzwerk zu Produzenten und Sendern ist Jerome Larroque in der Branche hoch geschätzt und war als ehemaliger Geschäftsführer der Medienparks NRW bereits viele Jahren in die detaillierte Planung und Durchführung großer TV-Produktionen involviert.

Von der jüngsten, personellen Verstärkung erwartet Stefan Hoff, Geschäftsführer der nobeo GmbH, eine noch stärkere Positionierung des Unternehmens als Full-Service-Broadcast-Dienstleister. „Ich freue mich, dass wir Jerome Larroque für uns als Sales Manager Studio gewinnen konnten. Er bringt eine Fülle wertvollen Knowhows bei nobeo ein. Seine Herangehensweise, seine kreativen Lösungen für operative Herausforderungen wie auch sein technisches Verständnis werden unser Portfolio fortan ideal ergänzen.“

Über nobeo GmbH: Die nobeo GmbH ist ein TV-Dienstleistungsunternehmen für Studio-, Außen- und Postproduktion. Sitz des Unternehmens ist Hürth bei Köln. Auf dem 45.000 qm² großen Studiogelände stehen sieben TV-Studios mit einer Fläche von bis zu 1.400 qm bereit. Mobile Regien und eigene HD-Übertragungswagen ermöglichen das Aufzeichnen oder auch Live-Übertragungen von Außenproduktionen (Shows, Konzerte oder Sportereignisse, Events oder Bühnenprogramme). Zu den weiteren Dienstleistungen zählen u.a. eine eigene Web-TV Regie, multimediales Bearbeitungsangebot in der Postproduktion sowie die Vermietung von Bild-, Ton- und Lichttechnik sowie Schnittplätze und Storage to go.

Pressekontakt:

Dr. Christoph Caesar Siccma Media GmbH | Goltsteinstr. 87 | D-50968 Köln

Telefon 0221 348 038 – 32 Telefax 0221 348 038 – 70 Mobil 0163 703 899 9

Email caesar@siccmamedia.de